Druckansicht der Internetadresse:

Future Migration: Netzwerk für kulturelle Diversität

Seite drucken

Team > Prof. Dr. Chris Odhiambo

zurück zur Übersicht
zurück zur Übersicht
Prof. Dr. Chris Odhiambo



Prof. Dr. Chris Odhiambo (Kenia) ist Professor für Literatur und Angewandtes Drama an der Hochschule für Musikwissenschaft, Theater und Filmwissenschaften der Universität Moi. Er hat viel in den Bereichen Literatur, Angewandtes Drama/Theater, Popkultur und Film weit veröffentlicht. Er hat Beiträge und Grundsatzreden zu verschiedenen Themen in Literatur, Theater und Popkultur auf Konferenzen und Seminaren präsentiert. Im Jahr 2007 erhielt er ein zweijähriges Melon Research Fellowship an der Wits University am Department of African Literature and Dramatic Art Division. Im Jahr 2013 wurde Ihm der Wits University SPARC Distinguished Scholar Award verliehen und er wurde kürzlich mit dem Alexander von Humboldt Senior Researcher Fellowship ausgezeichnet, welcher von Oktober 2015 bis Juni 2017 in Deutschland tragbar ist.



Prof. Dr. Chris Odhiambo

Verantwortlich für die Redaktion: Univ.Prof.Dr. Susan Arndt

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram Blog UBT-A Kontakt